Sacred Crystal Sounds - flor-de-sol

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sacred Crystal Sounds

Sacred Crystal Sounds Behandlungen

In der Sacred Crystal Sound Behandlung gleitet die behandelte Person in einen Zustand tiefer Entspannung, in der ausgleichende und aufbauende Prozesse in Gang kommen – ein Rebalancing auf körperlicher, geistig-emotionaler und spiritueller Ebene. Den Weg dazu sind Töne meiner Stimme in Verbindung mit meinen ausgewählten Kristallen. Während dieser Zeit liegen Sie entspannt auf der Massageliege. Wenn gewünscht, kann unser Kristallschädel Flor de Sol als zusätzlicher Aktivator einbezogen werden.

Jeder erlebt die Behandlung anders und wird dort abgeholt, wo er zur Zeit steht; physisch, mental, emotional oder spirituell. Das kann sich in einem Gefühl der neuen Zentriertheit zeigen, oder zu mehr Stressresistenz und neuem Elan im Alltag.

Einzelsitzung:  ca. 45 - 70 min. Energieausgleich, Fr. 100.--. Termine nach Vereinbarung. Ort: bei Sissach.

«Sacred»
Sinn und Zweck dieser Behandlung besteht darin, körperlich, seelisch, geistig und spirituell mehr in die Ganzheit hineinzukommen.

«Crystal»
Kristalle helfen ein Energiefeld über längere Zeit zu halten und den Körper auf allen Ebenen zu harmonisieren. Sie werden um die Person in Behandlung aufgestellt und schaffen einen Raum der Geborgenheit und Zentrierung. Es kommt zu keiner physischen Berührung.

«Sounds»
Während der Behandlung ertönen die Klänge der einzelnen Kristalle. Dazwischen herrscht Stille. Die Töne führen Sie in die Tiefenentspannung und vibrieren in ihrem eigenen Energiefeld nach.

Steine, Kristalle und Klänge anzuwenden, ist eigentlich eine uralte Methode, die uns in die Erinnerung an Atlantis führen kann. Patrick Moulin hat diese Methode jüngst unter der Bezeichnung «Sacred Crystal Sound Treatment» wieder bekannt gemacht.

Erfahrungen eines Kunden:
„Nach der zweiten Behandlung mit Sacred Crystal Sounds glitt ich bereits nach kurzem Liegen in einen total entspannten Zustand. Ja, zwischenzeitlich schlief ich sogar ein, was ich normalerweise nicht so schnell mache. Bilder aus einem vergangenen Leben traten vor mein geistiges Auge und ich fühlte, was ich damals erlebt hatte. Dies half mir meine momentane Situation besser zu verstehen und neue Verhaltensstrategien anzuwenden. Dies war für mich das eigentlich erstaunliche daran, wie mühelos und leicht mir dieses Wissen zufloss!“







 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü